Sommergrillfest 2022

Zurück zur Übersicht

endlich konnte wieder unser legendäres Sommergrillfest stattfinden. (Vor lauter Freude nach dieser längeren Zeit wieder mal fein "zusammen-hocken" wurde doch glatt das Foto machen fast ganz vergessen). Mit einem sehr leckeren Catering verwöhnte uns S-Line Andrea Saaler und ihr Team. Leckere Burger, Salate, Beilagen und tolle süße schöne Nachspeisen ließen wir uns Alle schmecken. Natürlich kamen die schönen Gespräche, "ma reasat mitanand" und das eine oder andere Getränkle nicht zu kurz. Es war ein rundum feiner Abend.

Zündel Kunststofftechnik GmbH
Unterdorf 136
6874 Bizau
Österreich

T +43 5514 41 44
F +43 5514 41 44 - 4
info@zkt.at
lehre@zkt.at
karriere@zkt.at



Zündel Kunststofftechnik GmbH © 2019
Datenschutz & Impressum

Danke für Ihre Anfrage! Wir werden Ihre Anfrage bald beantworten.
Oops! Something went wrong while submitting the form.