SAFEDI - Abstandswarnung

Zurück zur Übersicht

Abstand halten mit SAFEDI

SAFEDI – SAFE DISTANCE Control – unterstützt uns, mit der Bluetooth Abstandswarnung einen sicheren Abstand zu anderen Personen einzuhalten und trägt dazu bei, mit der notwendigen Verhaltensänderung einer Ansteckung mit COVID-19 entgegen zu wirken, das Gesundheitssystem zu entlasten und die Wirtschaft zu stärken.

Made in Austria! Die SAFEDI Distance Control GmbH hat in Zusammenarbeit mit heimischen Firmen den SAFEDI in kürzester Zeit in Vorarlberg entwickelt. Die Produktion und der Vertrieb findet ebenfalls in Vorarlberg statt.

Wir freuen uns, mit der Herstellung der Kunststoffgehäuse einen Beitrag zu diesem einzigartigen Produkt leisten zu können!

Abstand halten, Leben retten, Familien schützen, Betriebe stärken! - www.safedi.com

Zündel Kunststofftechnik GmbH
Unterdorf 136
6874 Bizau
Österreich

T +43 5514 41 44
F +43 5514 41 44 - 4
info@zkt.at
lehre@zkt.at
karriere@zkt.at



Zündel Kunststofftechnik GmbH © 2019
Datenschutz & Impressum

Danke für Ihre Anfrage! Wir werden Ihre Anfrage bald beantworten.
Oops! Something went wrong while submitting the form.